Wer nicht den Indoktrinationen der Massenmedien bzw. der Regierungspropaganda erlegen ist, kommt schnell drauf, daß mit dem ganzen Corona-Zauber etwas nicht stimmen kann, daß etwas anderes dahintersteckt als die veröffentlichte Meinung.
Man kann zu David Icke stehen wie man will, er hat in einem Interview im März 2021 auf die Hintergründe des Psychokrieges hingewiesen und das dahinterstehende Biedermann-Diagramm erklärt.
Hier sein Interview in aller Kürze:
In der Zeit von 1996 bis in die Zeit bis weit über die Jahrtausendwende hinaus, habe ich mich intensiv mit Gedankenkontrolle beschäftigt und mit den CIA Gedanken-Kontroll-Operationen der Regierung. Nicht zuletzt mit MK Ultra. Diese kam in den 1970er Jahren an die Öffentlichkeit und wurde aus gutem Grund vertuscht. Sie sagten, es gäbe diese Experimente nicht, sie versuchten sie zu vertuschen. Aber ich habe mit so vielen Überlebenden des MK Ultra über die Techniken gesprochen, die bei ihnen angewandt wurden.
MKULTRA war ein umfangreiches geheimes Forschungsprogramm der CIA über Möglichkeiten der Bewußtseinskontrolle. Es lief von 1953 bis in die 1970er Jahre im Kontext des Kalten Kriegs. Ziel des Projekts war, ein perfektes Wahrheitsserum für die Verwendung im Verhör von Sowjetspionen zu entwickeln sowie die Möglichkeiten der Gedankenkontrolle zu erforschen
Das Programm umfaßte unter anderem tausende von Menschenversuchen, bei denen ahnungslose Testpersonen, oft willkürlich unter Krankenhauspatienten und Gefängnisinsassen ausgewählt, ohne ihr Wissen unter hochpotente halluzinogene Drogen wie LSD und Mescalin gesetzt wurden. Zahlreiche Versuchspersonen trugen bei den Experimenten schwerste körperliche und psychische Schäden davon, teilweise bis hin zum Tod (Über MK-Ultra und Mind Controll kann sich jeder selbst im Internet einlesen).
Und was ich in den Monaten des Jahres 2020 beobachtet habe, sind genau diese Techniken, die nun bei der Weltbevölkerung ganz aktuell zur Anwendung kommen.
Nun, die Masken sind ein zentraler Teil dieses Krieges gegen die menschliche Psyche, gegen die menschliche Psychologie. Sie entmenschlicht die Menschen, sie macht sie gesichtslos. Sie verhindert die individuellen Interaktionen mittels des Gesichtsausdruckes, es ist ein Symbol des zum Schweigen gebracht werden. Es gibt viele weitere psychologische Gründe dafür und dies sind nur einig wenige. Warum ich das sage ist, weil all diese Regeln und Vorschriften, die die Regierungen verordnen und die ständig verändert werden, -das macht doch keinen Sinn, das ist doch völlig widersprüchlich-, das ist keine Inkompetenz, es ist keine politische Dummheit, es ist ein psychologischer Plan.
Deshalb werden diese Regeln und Vorschriften weltweit nicht etwa von Gesundheitsexperten vorangetrieben, sondern von Psychologen.
1956 entwickelte ein Psychologe namens Albert Biedermann ein Diagramm, das als „Biedermanns Diagramm des Zwangs “ bezeichnet wird. Ein Rahmenwerk zur Veranschaulichung der Methoden, mit denen Militärs, (falsche) Geständnisse von Kriegsgefangenen erzwingen können.
Die acht Eckpfeiler dieses Diagramms:
Nummer 1: Isolation.
Darum geht es beim Social Distancing, darum geht es bei der Abschottung im psychologischen Kontext. Isolation, Menschen auseinanderzutreiben, sie dazu zu bringen alleine oder mit einigen wenigen anderen Menschen ohne Zugang und Kontakt zur weiteren Außenwelt zu leben.
Nummer 2: Monopolisierung der Wahrnehmung
Nun, daß ist der Grund, warum solche Leute wie ich überall im Mainstream verboten worden sind, weil wir die offiziellen Darstellungen in Frage stellen. Monopolisierung der Wahrnehmung, ja woher kommt unsere Wahrnehmung? Sie kommt von den Informationen die wir erhalten, aus denen wir dann unsere Erkenntnisse formen. Wer diese Informationen kontrolliert, kontrolliert die Wahrnehmungen und unsere Erkenntnisse.
Nummer 3: Induzierte Erschöpfung und Entkräftung
Wenn man in Angst und Depression gerät und wie sollen die Menschen das unter den gegebenen Umständen vermeiden, nach Verlust des Arbeitsplatzes und ständiger Ungewißheit, was als nächstes passieren wird? Wenn jegliches Gefühl von Sicherheit und Stabilität verloren ist. Wenn man in solche emotionalen Zustände gerät, entkräftet und erschöpft man sich. Es erschöpft einen emotional, was sich auf den Körper überträgt, denn das eine ist eigentlich nur das Spiegelbild des anderen.
Nummer 4: Drohungen
Wir werden die ganze Zeit bedroht:
- Trage eine Maske, sonst….
- Halte Abstand, sonst….
- Treffe dich nicht mit mehr als ein paar wenigen Personen, sonst….
- Öffne deinen Laden nicht um dein Geschäft zu öffnen, sonst….
Nummer 5: Gelegentliche Zugeständnisse
Wenn man die ganze Zeit auf Menschen herumtrampelt, wenn man sich ihnen ständig aufdrängt, ja und dann gibt man ihm eine kleine leichte Belohnung, dafür das sie tun was man ihnen sagt, das ist alles Teil eines Hundetrainingssyndroms, das heute kollektiv auf die Menschheit angewendet wird. (Siehe Pawlowsche Reflexe)
Nummer 6: Allmacht demonstrieren!
Wir haben die Kontrolle und es gibt nichts was du dagegen tun kannst.
Nummer 7: Erniedrigung!
Nehmen wir ein Beispiel. Du läufst mit einer Gesichtswindel herum, weil ein krawattentragender Ganove (Politiker) im Anzug es dir befiehlt. Alles was du erlebst, ist eine weitere Erniedrigung. Wo bleibt da noch deine Selbstachtung?
Nummer 8: Das Erzwingen trivialer Forderungen in Form von Regeln.
Sehen wir das nicht immer wieder in den letzten Monaten, desto dümmer, trivialer und lächerlicher die Forderungen, denen Du immer nachkommst. Je trivialer, lächerlicher und dümmer sie sind, desto mehr wird der menschliche Geist, die menschliche Selbstachtung, die Menschwürde zerstört. Und Du bist es, der sie dir selber raubt, was bleibt übrig? Komplizenschaft, Folgsamkeit und Unterwerfung, Gehorsam…..
Soweit David Icke, ich erlaube mir, seine Ausführungen zu erweitern, um die Auflösung,
… die Befreiung
Jedes System, das sich gegen Gott oder gegen die Naturgesetze wendet, wird früher oder später scheitern. Diejenigen, die menschenverachtende Systeme errichten und stützen, werden bestraft werden. Wer sich gegen diese menschenverachtenden Systeme zur Wehr setzen möchte, braucht nur dieses Biedermann-Diagramm umdrehen. Das könnte so aussehen:
Nummer 1: Auflösung der Isolation.
Der Mensch ist ein soziales Wesen und braucht zum Überleben und für seine Weiterentwicklung Kontakt zu anderen Menschen. Mit der sogenannten Bedrohung durch eine nicht vorhandene Pandemie wurde und wird den Menschen Angst eingetrieben. Diese Angst kann jeder mit einem Schlage auflösen.
Nimm Kontakt mit deinen Freunden und deiner Familie auf und laß Dich nicht einschüchtern. Niemand hat das Recht, Dir Deine sozialen Kontakte zu verwehren!
Nummer 2: Monopolisierung der Wahrnehmung
Die sogenannten Mainstream-Medien oder Qualitätsmedien (hahaha) sind bezahlte Mittäter beim Angriff auf die freie Menschheit. Löse Dich von diesen Indoktrinationen, kündige deine Abos und schalte den Fernseher aus!!!
Mit einem Schlage bist Du frei und mit einem Schlage ist die Pandemie vorbei! Es gibt sie nicht mehr, da sie nicht mehr in Deinem Kopfe herumkreisen wird.
Nummer 3: Induzierte Erschöpfung und Entkräftung
Bewegung, Sport, Spaziergänge in der freien Natur lösen dieses Problem. Wer mit Freuden die nun erwachende Natur, den Vogelgesang, die aufblühenden Blumen beobachtet, relativiert schnell induzierte Erschöpfung und Entkräftung.
Nummer 4: Drohungen
Treten wir mit Selbstbewußtsein ohne Maske auf! Lachen wir den angsterfüllten Maskenträgern ins Gesicht!
Hast Du Bedenken wegen Strafen, wegen der Polizei?
Gut, wieviel ist Dir Deine Freiheit wert?
Ich persönlich trage NIE eine Maske. Ich bin kein Sklave und werde es auch nie sein. Ich gehe selbstbewußt auf die Menschen zu, gehe ohne Maske einkaufen, lächle die Menschen an….
Ich habe deswegen noch nie Probleme gehabt.
Stell Dir vor, so würden sich ab sofort tausende Mitmenschen verhalten. was könnte da noch die Polizei tun?
Nummer 5: Gelegentliche Zugeständnisse
Ich bin kein Hund, mit dem man Versuche wie der russische Arzt Pawlow machen kann. Das Spielchen zieht nur bei Menschen, die sehr leicht materiellen Versuchungen erliegen.
Nummer 6: Allmacht demonstrieren!
Das Wort Allmacht und diese Regierung schließen gegenseitig aus. Sieh Dir doch einmal diese lächerliche Truppe im einzelnen an:
Sebastian Kurz, der Kindskanzler:
Er hat weder eine Berufsausbildung noch ein Studium abgeschlossen. Er hat keine Kinder und wird von vielen Seiten als eiskalter und selbstverliebter Narzißt beschrieben
Werner Kogler, der biegsame Vizekanzler:
Bei Kogler nach einer politischen Linie zu suchen, ist schwierig. Er hat offenbar keine. Sein Credo lautet „Mitquatschen, auch wenn es keinen Sinn macht und auch wenn ich mir selbst widerspreche“. Politische Farblosigkeit ersetzt er neuerdings durch das Formen einer Raute mit seinen doch schon zittrigen Händen. Merkel läßt grüßen.
Kogler hat keine Kinder!
Karl Nehammer, Innenminister:
Jeder Psychoanalytiker hätte seine Freude mit ihm. Ein Blick in seine Augen läßt erschaudern. Verbissenheit, Intoleranz und menschliche Kälte zeichnen seinen Werdegang als ÖVP-Aparatschik.
Neuerdings will Nehammer verstärkt gegen „Hate-Crime“ vorgehen. Gut so, da kennt er sich ja bestens aus
Das Beste kommt zum Schluß, der Rudi Angstschober:
Der Vorzeige-Grüne war bis zu seiner Erweckung zum politischen Wunderwuzzi Volksschullehrer.
Das hinderte ihn nicht daran, Klimaexperte und über Nacht Gesundheitsexperte, ja sogar Gesundheitsminister zu werden (in vielen Ländern, aber vor allem in Österreich braucht es keinerlei Qualifikation, um Politiker zu werden!).
Er ist der Erfinder der neuen Österreichischen Statistik. Was er jeden Tag an (Corona)-Zahlen aus seinem Hut hervorzaubert, macht jeden Taschenspieler oder Trickbetrüger neidisch. Er versteht die Zahlen vermutlich selbst nicht, aber das macht ja nix. Wir leben ja in einer faktenbefreiten Zeit, das ist sein Glück. Sein Pech: Er und seine Regierungskonsorten haben sich mittlerweile so oft selbst überdribbelt, daß trotz aller Medienhuldigungen die Beliebtheitswerte dramatisch in den Keller fallen.
Anschober hat keine Kinder!
So, und was ist die Essenz aus all dem?
So eine Kasperltruppe kann keine Allmacht haben. Keiner dieser Herren hat sich selbst im Griff! Und die wollen Allmacht ausüben und uns im Griff haben?
Nummer 7: Erniedrigung!
Nur wer sich erniedrigen läßt, ist erniedrigt.
Mein Leitspruch lautet: Besser aufrecht sterben, als ein Leben lang auf den Knien gehen!
Nummer 8: Das Erzwingen trivialer Forderungen in Form von Regeln.
Was will denn diese Kasperltruppe als nächstes von uns? Daß wir alle Windeln tragen, weil das böse Virus auch dem Darm entfleucht?
Oder, daß wir alle kriechend auf dem Boden gehen, da das böse Virus erst ab einer Höhe von einem Meter aktiv ist?
Die Nummer acht dieses grausamen Diagramms fällt weg, sobald die ersten sieben Punkte erledigt sind.
Also auf auf: Zeigt Euer Gesicht, zeigt, daß ihr Verstandesmenschen und vor allem: Freie Menschen seid!
Euer Karlheinz Klement